Über mich



Hallo meine Lieben,


mein Name ist Natascha, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Unterfranken. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Freunden, meiner Familie, mit Reisen, Sport und natürlich an meinem Laptop mit Serien, YouTube und Blogs.


In meinem Blog möchte ich euch Orte, die mir sehr gefallen haben, näher bringen und möchte euch Bücher, Serien, Filme und Kosmetikprodukte vorstellen.


Wenn ihr genau nach solch einem vielfältigen Blog gesucht habt, dann seid ihr bei mir genau richtig und ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Ich freue mich sehr auf Euch! :)


Liebste Grüße,
Natascha :)

Kommentare

  1. Huhu Natascha :)
    hier bin ich wie versprochen zum Gegenbesuch und bleibe auch gerne hier! Ich finde es toll, dass du dich neben Büchern auch mit Filmen und Serien beschäftigst und bin gespannt, wie sich dein Blog noch entwickelt!

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, dass sich alles so gut entwickelt wie ich mir das vorstelle, aber da bin ich sehr guter Dinge.

      Liebe Grüße zurück,
      Natascha :)

      Löschen
  2. Liebe Natasche,
    dein Blog ist richtig schön <3, da bleib ich gleich mal als Leser da.

    Liebe Grüße
    Gwendolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gwen, das freut mich sehr! :)

      Liebste Grüße,
      Natascha :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts