Lovelybooks - Buchverlosung

Hallo meine Lieben,

nach längerer Pause und einigen Vorkommnissen melde ich mich hier zurück. Im nächsten Post wisst ihr auch wieso ich so lange nichts von mir hören lies. Nun kommen wir aber mal zu einem sehr sehr schönen Thema, ich habe mich für eine Bücherverlosung auf Lovelybooks beworben und das Glück war mit mir - ich habe tatsächlich gewonnen.
Und zwar handelt es sich dabei um das Buch "Auf Ewig Dein" von Eva Völler.

384 Seiten - Bastei Lübbe - 2017 - 15,00€ - ab 12 Jahren
"Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das weiß Anna nur zu genau, denn seit sie auf ihrer ersten Zeitreise ihr Herz an den gut aussehenden Venezianer Sebastiano verloren hat, musste sie schon so manch brenzlige Situation bestehen. Von der Gründung einer eigenen Zeitwächter-Schule hatte sie sich eigentlich ein etwas ruhigeres Leben versprochen. Aber ihre frisch rekrutierten Schüler sind ausgesprochen eigensinnig, und schon beim ersten größeren Einsatz am Hofe von Heinrich dem Achten geht alles Mögliche schief. Und dann taucht plötzlich völlig unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt …"




Mir gefällt das Cover wirklich sehr, die Schriftfarben und die Rückenansicht von dem Mädchen passen wirklich super zusammen und würden mich in einem Bücherladen auf jeden Fall ansprechen.
Zudem klingt der Klappentext sehr interessant, da ich auch schon ein paar Jugendfilme über das Zeitreisen gesehen habe und sie wirklich toll fand. Ich bin super glücklich, dass ich ein Leseexemplar gewonnen habe und freue mich auf die kommenden Tage, in denen ich das Buch verschlingen werde. Rezension kommt also bald!

Zu dem Buch wurde auch ein schöner Thermokaffeebecher mit dem Buchcover geschickt, worüber ich mich auch total gefreut habe, da ich so einen noch nicht besitze. 
In diesem Sinne noch einmal vielen lieben Dank an Lovelybooks.de! :)

Kommentare

Beliebte Posts