Dienstag, 21. März 2017

[Produkttest] Hydro Silk Wilkinson 5-Klingen Rasierer

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habe ich bei Konsumgöttinnen einen Rasierer zum testen zugeschickt bekommen und möchte euch nun darüber ein wenig berichten. Ihr wisst nicht was Konsumgöttinnen ist? Ganz einfach! Das ist eine Empfehlungmarketing- Platform, auf der sich Frauen anmelden, um neue Produkte testen und bewerten zu können. Dabei werden wöchentlich neue Produkte oder Onlineshops vorgestellt, für diese können sie sich dann kurz mit kleinen Umfragen "bewerben" und nach einigen Wochen erhalten sie dann eine Email, ob sie Produkttesterin sind oder nicht. 
Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee, da wir uns mit dem Produkt befassen müssen, bevor wir uns bewerben, da meist Fragen über das Produkt gestellt werden und somit kann man schneller feststellen, ob es wirklich Etwas für Einen ist oder nicht.
Ich habe mich zum Beispiel für den neuen 5 Klingen Rasierer "Hydro Silk" von Wilkinson beworben, da ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen und vor allem guten Rasierer bin. Und siehe da, ich habe gewonnen und bin eine der glücklichen 500 Produkttesterinnen! 


Zum Produkt
Die neue Verpackung sieht wirklich sehr ansprechend, dieses Schwarz gemischt mit Hellblau und Lila ist auf jeden Fall ein Hingucker und weckt zumindest bei mir Neugier sich das Produkt genauer anzuschauen.



Zur Anwendung
Der Rasierer ist leicht und liegt wirklich sehr gut in der Hand. Das Rasieren wird durch den beweglichen ovalen Kopf sehr leicht gemacht. Ich hatte bisher noch keinen Rasierer mit beweglichen Kopf, daher fand ich das total faszinierend, mich mal nicht irgendwo geschnitten zu haben! Dank der wasseraktiven Serum um die Klingen braucht man auch keinen Rasierschaum vorher aufzutragen, denn die rasierte Stelle wird nach der Rasur mit reichlich Pflege versorgt und fühlt sich somit sehr glatt und geschmeidig an. 


Mein Fazit
Die Rasur dauerte wirklich nicht lange und man musste nur einmal über die Stelle fahren und alle Haare waren ab. Zudem hatte man danach direkt einen Schutzfilm des wasseraktiven Shea Butter Serums auf der Haut, was mir total gefallen und meiner Haut richtig gut getan hat. Von dem Design und der Handhabung bin ich also wirklich überzeugt und kann diesen schönen Rasierer nur wärmstens weiterempfehlen! 



Liebste Grüße,
eure Natascha :)



Kommentare: