Sonntag, 8. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Hallo meine Lieben,

zuerst wünsche ich euch ein wundervolles neues Jahr 2017 mit viel Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Erfolg und Allem, was ihr euch so wünscht!
Mein Jahr 2017 hat wunderschön angefangen, denn ich habe mein Weihnachtsgeschenk direkt eingelöst und wo ist es wohl erholsamer und entspannter als in der Erdinger Therme? So war ich diese Woche dort und wir waren wirklich den kompletten Tag von früh bis abends in der Therme und es war einfach nur super! Trotz des sehr sehr hohen Besucheraufkommens im "normalen" Bereich, sprich des Schwimmbad und Galaxybereiches, hatte man doch etwas Ruhe im schönen Saunabereich. Für alle Saunagänger ist diese Therme wirklich eine absolute Empfehlung, denn so eine große Vielfalt an verschiedenen Saunen und ein so schönes Ambiente findet man echt nicht überall.



Bald kommt auch eine neue Buchrezession von mir. Bis bald, eure Natascha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen