Donnerstag, 29. Dezember 2016

American Christmas!

Hallo meine Lieben,

jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.. es verging dieses Jahr einfach wie im Flug, denn schon steht Silvester vor der Tür und ein neues Jahr beginnt.
Passend dazu möchte ich mit Weihnachten für mich auch nochmal abschließen. Ich muss zugeben, eine richtige Weihnachtsstimmung hatte ich dieses Jahr leider nicht wirklich. Dazu hat einfach die Kälte, der Schnee und die Atmosphäre gefehlt. Jedoch ein Tag hat meine Weihnachtsstimmung ein wenig herausgelockt. Durch ein wunderschönes Ambiente, super Showakts, tollen Weihnachtsschmuck und urige Stände hat man sich auf dem amerikanischen Weihnachtsmarkt in Pullman City wie zu Weihnachten in Amerika gefühlt. Das Angebot reichte über Wurstbuden, Glühweinstände, Restaurants, Schmuckhäuser, Westernshops, Streichzoo, Ponyreiten und Indianervorführungen. Somit war für die gesamte Familie etwas geboten, für Klein und Groß gab es interessante Bereiche und Stände. Ich muss sagen, mir persönlich hat es dort so gut gefallen, ich habe mich richtig wohl gefühlt und hatte so einen schönen Abend dort. 


 
 

Mein Highlight war der rießengroße Weihnachtsbaum in der Mitte des Weihnachtsmarktes, er war so prächtig und einfach nur wunderschön. Insgesamt kann ich euch einen Besuch dort auf jeden Fall empfehlen! 



So und nun wünsche ich euch einen super guten Start ins neue Jahr 2017!
Eure Natascha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen