Hello Again

Hallöchen meine Süßen,

die letzten Tage hatte ich viel um die Ohren. Angefangen hat es mit einem super Fest in meinem Heimatort, das bekannte Rakoczy-Fest. Es ist sehr vielfältig, da historische Umzüge und Events stattfinden und abends gibt es viele Bars oder Trinkbuden, an denen man sich gerne mit alten Bekannten und Freunden auf einen Drink trifft. Demnach haben wir sehr viele Leute gesehen und nachts noch schön gefeiert. Rundum war es also ein sehr schönes und wundertolles Wochenende mit meinen Liebsten, welches mit einem kleinen süßen Feuerwerk abgeschlossen wurde.

 

Von Montag bis Mittwoch haben mich meine Schwester, ihre Freund und meine beste Freundin in Deggendorf besucht. Wir waren (natürlich) in der naheliegenden größeren Stadt Regensburg shoppen und lecker im Hans im Glück gegessen :P





 Am Dienstag waren wir abends noch auf Glasperlenspielkonzert, welches unglaublich schön war, trotz doofem Regen.

 

Ansonsten haben wir einfach die gemeinsame Zeit zusammen genossen, viel gespielt und unternommen. Wir waren zum Beispiel in Sankt Englmar rodeln. Ein echtes Kinderparadies! :) Alles in Allem waren die letzten Tage für mich sehr familiär und total schön! :)  Ich hoffe eure letzten Tage waren genauso schön!

Kleines Leseupdate:
Ich habe das Buch "Passagier 23" von Sebastian Fitzek endlich fertig gelesen und war die letzten 150 Seiten einfach so unglaublich daran gefesselt, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte! Wenn ihr spannende Thriller liebt und Kreuzfahrten gerne mögt, dann kann ich es euch sehr ans Herz legen dieses Buch zu lesen! Eine absolute Empfehlung von mir! :)


Ansonsten wünsche ich euch weitere schöne Tage und eine schönes Wochenende,
eure Natascha 

Kommentare

Beliebte Posts