Sonntag, 17. Juli 2016

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hallo meine Lieben,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun dazu entschieden einen neuen Blog zu beginnen und euch einen kleinen Teil von meinem Leben zu zeigen. Dazu möchte ich mich vorstellen.. mein Name ist Natascha und ich bin 21 Jahre jung. Ich wohne zum Einen in einem etwas kleineren Dorf in Unterfranken, besitze aber noch eine weitere Wohnung im schönen Niederbayern in Deggendorf. Ich bin berufsmäßig sehr viel unterwegs und komme somit in Deutschland ein wenig herum, worüber ich sehr froh bin! Ich liebe es zu reisen und versuche daher so oft wie möglich weg zu fahren oder zu fliegen und so viel von der Welt zu sehen wie es nur geht. Ansonsten liebe ich es mit meinen Freunden schöne Dinge zu unternehmen, mache sehr gerne Sport und dem Haushalt widme ich mich auch sehr gerne (kein Witz! ;)) 


Wieso habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu starten?

Ich verbringe sehr viel Zeit in meiner Freizeit damit Videos auf YouTube von bekannten Youtuberinnen zu schauen oder lese auch sehr gerne ihre Blogs. Daher habe ich mir gedacht, möchte ich doch auch gerne meine Eindrücke von bestimmten Dingen in den Bereichen Beauty, Ernährung, Bücher, Lifestyle, Reisen und Sport mit euch teilen. An sich soll es auch etwas von einem kleinen Tagebuch haben, denn je öfter man sich bewusst wird, was man an den Tagen so erlebt hat, desto länger bleiben sie im Gedächtnis und man erfreut sich noch länger daran. Klingt vielleicht doof, ist aber so. Mein Ziel ist auch (soweit es geht) nur Positives in meinem Blog zu schreiben, denn je mehr man sich mit den negativen Dingen im Leben beschäftigt, desto öfter denkt man an diese und man wird mit immer mehr solcher Seiten des Lebens konfrontiert. Daher ist meine Devise in Vielem einfach auch mal nur das Gute zu sehen, denn hinter vielem Schlechten steckt vielleicht ein Grund oder ein Sinn, welcher sich als ein sehr Guter entpuppt.

So viel zu meinen Beweggründen. Nun hoffe ich auf viele nette und liebe Bekanntschaften hier im Netz und eine schöne Zeit!



Bis bald, 
eure Natascha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen