Lecker Essenstipp!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es endlich mal geschafft selbst Süßkartoffelpommes zu machen! Im Prinzip geht das einfach, man schält so viele Süßkartoffeln wie man benötigt (für mich hat eine große gereicht) und anschließend schneidet man diese in mundgerechte Stückchen. Danach reibt man sie ein wenig mit Öl ein und gibt sie für 20 - 25 Minuten bei 200 Grad Umluft in den Backofen. Natürlich sollte man aufpassen, dass sie nicht anbrennen. Zuletzt kann man sie noch ein wenig salzen oder andere Gewürze dazugeben. Mir persönlich schmecken sie mit einer Brise Salz sehr gut und ich glaube ich werde sie mir demnächst öfter machen! 
Dazu lasse ich mir jetzt eine Maracujasaftschorle schmecken und schaue meine geliebte Serie Vampire Diaries weiter! :)





Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch! 
Eure Natascha

Kommentare

  1. Süßkartoffelpommes sind wirklich himmlische Snacks*.*
    Liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhja da hast du recht und es geht so einfach und schnell sie zu machen! :)

      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts